Termine / Veranstaltungen

Kirchenkonzert bei Kerzenschein

"All mein Herzgedanken"

Sonntag, 25.02.2018 , 20.00 Uhr

72074   Tübingen-Pfrondorf, Evang. Kirche
Kohlplattenweg 3

Ein gemeinsames Kirchenkerzenkonzert gestaltet von dem Pfrondorfer Vocalensemble „VocalLocal“ und Gregor Pfisterer, Cellolehrer an der Tübinger Musikschule.

Es erwarten Sie wunderschöne Chorsätze, achtstimmig gesungen, dazu der warme Klang des Cellos. Genießen Sie die Musik in der Atmosphäre der mit Kerzen beleuchteten Evang. Kirche Pfrondorf. Im Anschluss wollen wir gemeinsam mit einem Glas Sekt auf den schönen musikalischen Abend anstoßen.

Veranstalter: Evang. Kirchengemeinde Pfrondorf



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! (Psalm 116,3.4)

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. (Markus 4,38-39)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt