Termine / Veranstaltungen

MOTETTE - "Familien-Bande"

Il Bacio d'Amor

Samstag, 17.03.2018 , 20.00 Uhr  bis 21.15 Uhr

Stiftskirche Tübingen

Solo- und Triosonaten von Johann Sebastian Bach und Gerg Philipp Telemann; Katrin Lorenz (Blockflöte), Julika Lorenz (Violine) & Carsten Lorenz (Cembalo)



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 16. Juni 2019:

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. (Psalm 73,28)

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht. (1.Petrus 2,9)

 

Informationen zum Webfish
 Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung  Link zur Info-Seite Kircheneintritt zur Internetseite der Familienbildungsstätte