Termine / Veranstaltungen

MOTETTE - "Niemals war die Nacht so klar"

Posaunenchor Tübingen

Samstag, 02.12.2017 , 20.00 Uhr  bis 21.15 Uhr

Stiftskirche Tübingen

Adventsmusik für Blechbläser mit Werke von Georg Friedrich Händel, Michael Schütz, Traugott Fünfgeld u.a.; Leitung: Kathrin Schlecht



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 22. April 2018:

Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich. (Psalm 7,2)

Jesus betet: Ich bitte nicht, dass du sie aus der Welt nimmst, sondern dass du sie bewahrst vor dem Bösen. (Johannes 17,15)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt