Termine / Veranstaltungen

Konzertgottesdienst mit Barbara Bürkle

"We shall overcome"

Sonntag, 22.04.2018 , 10.00 Uhr

72074  Tübingen-Pfrondorf, Evang. Kirche
Kohlplattenweg 3

Die Jazz– und Gospelsängerin Barbara Bürkle aus Stuttgart ist Sängerin, Komponistin und seit 2011 Dozentin an der Hochschule für Kirchenmusik in Tübingen.

In diesem Konzertgottesdienst singt sie mit ihrer eindrucksvollen, starken Stimme Lieder, die von Protest und Widerstand, vom Leiden an der Unterdrückung und dem Traum nach einer besseren Welt handeln.

Hören Sie Klassiker des Souljazz, Gospel und Pop wie „With a little help from my friends“ von Joe Cocker; „Imagine“  von den Beatles; „Joshua fit the battle of Jericho“ und „Moanin“ von Bobby Timmons/Jon Hendricks.

Veranstalter: Evang. Kirchengemeinde Pfrondorf



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! (Psalm 116,3.4)

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. (Markus 4,38-39)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt