Termine / Veranstaltungen

MUSIK IM GOTTESDIENST

Motetten von Heinrich Schütz, Johann Hermann Schein (aus dem ‚Israels-brünnlein‘), Johann Christoph Bach („Ich lasse dich nicht du segnest mich denn“)

Sonntag, 17.09.2017 , 10.00 Uhr

Stiftskirche Tübingen

Shoko Hayashizaki (Truhenorgel), ensemble vocale piccolo, Leitung: Ingo Bredenbach

 



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 19. November 2017:

Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände. (5.Mose 2,7)

So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt. (1.Korinther 3,7)

 

Informationen zum Webfish
 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt