Impuls - Predigten

Reformation ist Mut zur Veränderung

von Pfarrerin Karoline Rittberger-Klas, Weilheim und Hirschau

Neugierig bleiben

von Gudrun Fischer, Psychologische Beratungsstelle Brückenstraße

Das Leben ist schön!

von Hochschulpfarrerin Christina Jeremias-Hofius, Dietrich-Bonhoeffer-Kirche Tübingen

Wir haben die Wahl

von Pfarrer Christoph Wiborg, Eberhardskirche Tübingen

Hurra, die Schule beginnt!

von Pfarrerin Susanne Wolf, Stiftskirche Tübingen

Welcher Spiegel hat recht?

von Pfarrer Andreas Föhl, Medienbeauftragter im Kirchenbezirk Tübingen

Gott hält, was zerbrochen ist

von Pfarrerin Michaela Kasparek, Remmingsheim

Gott nimmt diesen Sommer frei

von Pfarrer Matthias Wagner, Talheim

Ein bisschen Gnade vor Recht

von Schuldekan Hans-Joachim Heese

Geht's noch?

von Pfarrerin Monika Schnaitmann, Bodelshausen

Seite: 2 von 28 | Impuls/Predigt: 11 bis 20 | zurück | weiter

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! (Psalm 116,3.4)

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille. (Markus 4,38-39)

 

Informationen zum Webfish

Impuls der Woche

Reformation ist Mut zur Veränderung

von Pfarrerin Karoline Rittberger-Klas, Weilheim und Hirschau

 zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt