Impuls - Predigten

Was für ein Vertrauen?

von Pfarrer Dr. Hans-Michael Wünsch, Mähringen

Das Beste für die Stadt

von Pastorin Dorothea Lorenz, Evangelisch-methodistische Kirche

Staunen über das Wunder

von Gemeindediakon Karl-Heinz Thurm

Gott geht mit

von Jugendreferentin Angela Schwarz, CVJM Tübingen

Fältelungen, Bücher und Räume

von Hochschulpfarrerin Dr. Inge Kirsner

Ostern – mal ehrlich?

von Pfarrerin Dr. Susanne Edel, Kirchentellinsfurt

Er ließ sich’s etwas kosten

von Pfarrer Friedhelm Schweizer, Derendingen

Mehr Mut und Zärtlichkeit

von Anastasia Kimmel, Psycholog. Beratungsstelle

Erkennen, wie ich erkannt bin

von Pfarrerin Dr. Barbara Hahn-Jooß, Referentin im Dekanatamt

Vesperkirche. Ein weiter Raum

von Heide Mattheis, Leitungsteam Vesperkirche in Rottenburg

Seite: 1 von 31 | Impuls/Predigt: 1 bis 10 | weiter

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Sonntag, 16. Juni 2019:

Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun. (Psalm 73,28)

Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht. (1.Petrus 2,9)

 

Informationen zum Webfish

Impuls der Woche

Was für ein Vertrauen?

von Pfarrer Dr. Hans-Michael Wünsch, Mähringen

 Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung  Link zur Info-Seite Kircheneintritt zur Internetseite der Familienbildungsstätte