Termine / Veranstaltungen

Duo Camillo -Luther bei die Fische

Ein lustig - musikalisch - tiefsinniger Kabarettabend zum Reformationsjubiläum

Mittwoch, 10.05.2017 , 19.30 Uhr

72144  Dußlingen, Merian-Gemeinschaftsschule im Schulzentrum Steinlach-Wiesaz
Auf dem Höhnisch

Duo Camillo spielt an diesem Abend sein begnadetes Musikkabarett zum Reformationsjubiläum unter dem Titel: "Luther bei die Fische". Eintritt: VVK 10,- Euro und Abendkasse: 12,- Euro. Schüler / Studenten: 6,- Euro. Vorverkauf bei der Volksbank Dußlingen.

Referent/in: Duo Camillo

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Dußlingen



Zur Termin-Übersicht

Navigation

Die Kirchengemeinden

zur interaktiven Landkarte
 

Das Kirchenjahr

    Losung und Lehrtext für Samstag, 29. April 2017:

Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart? (Jesaja 53,1)

Paulus schreibt: Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können. (Kolosser 4,3)

 

Informationen zum Webfish
  zur Internetseite der Familienbildungsstätte Programm der Tübinger Motette zur Internetseite der Webmailberatung Link zur Info-Seite Kircheneintritt